Einzel-Tickets 1. Liga Saisonkarten 1. Liga Einzel-Tickets 2. Liga
Kategorie Stehplatz Sitzplatz Stehplatz Sitzplatz Stehplatz Sitzplatz
Erwachsene CHF 10 CHF 20 CHF 100 CHF 250 CHF 7 CHF 7
AHV, Studenten, Jugendliche ab 16 Jahren* CHF 8 CHF 20 CHF 80 CHF 180 CHF 5 CHF 5
Jugendliche ab 12-16 Jahren* CHF 5 CHF 20 CHF 40 CHF 120 Gratis Gratis
Kinder unter 12 Jahren* Gratis CHF 20 Gratis CHF 120 Gratis Gratis
Familientickets**

1 Erwachsener, 2 Kinder 12-16 Jahre

CHF 40
Familientickets**

2 Erwachsene, 2 Kinder 12-16 jahre

CHF 50
Zuschlag Tribüne für Stehplatz Saisonkarten-Inhaber CHF 10 CHF 150

* Ausweis auf Verlangen vorweisen

**Die Familientickets sind nur an der Tageskasse erhältlich

Bestellung

Hier finden Sie das Bestellformular für die Saisonkarten der Saison 2023/24.

Geltungsbereich

Die Saisonkarten gelten für alle Heimspiele der 1. Herrenmannschaft und der 2. Herrenmannschaft in der Meisterschaft der 1. Liga bzw. der 2. Liga. Für angekündigte Top-Spiele sind die Saisonkarten der Tribüne gegen ein Tagesticket an der Spezialkasse einzutauschen.

Für den Schweizer Cup sind die Saisonkarten, Mitgliederausweise und Freikarten nicht gültig.

Wichtige Informationen:

• Die Saisonkarten werden pünktlich vor dem 1. Heimspiel der jeweiligen Saison versendet.
  • Ohne eine Online-Bestellung oder ein ausgefülltes Bestellformular werden keine Saisonkarten versendet, auch nicht an langjährige Saisonkartenbesitzer.
  • Sollte die Rechnung nicht innert 30 Tagen beglichen werden, erlauben wir uns die Saisonkarte zu sperren.
  • Bei AHV, Studenten/Lehrlingen und Jugendlichen ab 16 Jahren ist zwingend eine Kopie eines entsprechend gültigen Ausweises per Mail an info@fcwohlen.ch zu senden bzw. dem Bestellformular beizulegen.
  • Jugendliche/Kinder unter 12 Jahren benötigen für den Stehbereich kein Ticket, für Tribünenplätze jedoch schon.

Bei Doppelspielen ist nur der Eintritt für die 1. Liga zu entrichten. Ab der 60. Minute der 1. Liga Spiele gilt der Eintrittspreis 2. Liga.

Ausweise SFL und SFV

Bei Ausweisen der SFL und des SFV gilt generell kein Anrecht auf einen Tribünen-Sitzplatz. Bei Top-Spielen ist eine Voranmeldung zwingend notwendig.