Fotos von FC Wohlen – offizielle Vereinsseites Beitrag

đź“ŠUpdate 2. Mannschaft

Die abgelaufene Saison war keine leichte fĂĽr unsere U23 in der 2. Liga. Der durch die Corona-Krise bedingte Saisonabbruch war da auch nicht sonderlich hilfreich, schliesslich dient die Mannschaft als Talentschmiede fĂĽr das 1.Liga-Team des #FCW.

Nun kommt es zur neuen Saison zu einigen Veränderungen im Trainerbereich.

Reto Salm und Jean-Pierre „Schibi“ Roth werden den FC Wohlen aus privaten GrĂĽnden verlassen. Wir danken beiden ganz herzlich fĂĽr ihr Engagement und wĂĽnschen ihnen alles erdenklich gute fĂĽr die Zukunft!

Auch Alain Schultz wird den FC Wohlen verlassen und sich dem FC Sarmenstorf als Spieler anschliessen. Dort trifft er auf seinen Freund und Ex-FCW-Captain Michael Winsauer.

Auch dir, Bomber, wĂĽnschen wir viel Erfolg in Sarmi! GrĂĽss Winsi von uns allen!

Alle Drei haben bereits viel für den FC Wohlen geleistet, weswegen ihnen bei uns natürlich stets sämtliche Türen offen stehen werden. Danke für alles und auf ein baldiges Wiedersehen! Ob auf, oder neben dem Platz. 💙✊

📸 Wohler Anzeiger / Bremgarter Bezirks-Anzeiger / Der Freiämter / Foto Wagner

#FCWohlen
#RetoSalm
#SchibiRoth
#AlainSchultz
#FCWohlenII
#HoppWohle
#YallaFCW
#Traditionerläbe
#Fuessballföralli