Damen

Bilder von: LOVI-Photografie, www.lovi-photografie.com

Die Frauenmannschaft des FC Wohlen tritt in der 3. Liga des Aargauischen Fussballverbandes an und bietet allen ambitionierten Breitensportlerinnen die Möglichkeit sich fussballerisch zu betätigen.

Gruppenbild Damen

 

CUPSIEGER 2023

Die Frauen des FCW machen am 18. Mai 2023 das scheinbar Unmögliche möglich und gewinnen im Schachen Aarau den Cupfinal gegen die Damen des FC Baden mit 4:1.

«Dieser Sieg wird für uns immer eine der schönsten Erinnerungen sein aber auch in die Annalen des Vereins eingehen, da noch keine Frauenmannschaft diese Trophäe erringen konnte. Wir haben als Team gekämpft, haben nie aufgegeben und wurden belohnt. Der Sieg gehört jeder Einzelnen, betont aber im  Besonderen unserer Leistung als Mannschaft. Spezieller Dank gilt unseren Trainern, welche uns soweit gebracht, an uns geglaubt und uns immer in Richtung Ziel gepusht haben. Wir haben uns unter ihrer Anleitung enorm weiterentwickelt. Dieser Cupsieg zum Abschied ist die gelungene Krönung und erfüllt uns alle mit Stolz. Wir werden unseren Enkeln noch von diesem Triumph berichten.»

Kader

Johanna Steiger

Torhüterin
2008

Mihaela Mihajlovska

Torhüterin
2004

Nuria Ambrozzo

Verteidigung
1993

Jessica Acklin

Verteidigung
1992

Deborah Tanner

Verteidigung
1994

Viviana Passerini

Verteidigung
2000

Isabelle Räss

Verteidigung
1995

Sabrina Schmid

Verteidigung
1999

Alina Say

Verteidigung
2004

Celine Stutz

Mittelfeld
2000

Vesa Ahmetaj

Mittelfeld
1999

Celeste Blanc

Mittelfeld
1991

Meryl Blanc

Mittelfeld
1994

Maureen Füglistaler

Mittelfeld
1990

Meret Stauber

Mittelfeld
1994

Devi Venema

Mittelfeld
1995

Jasmin Hochstrasser

Mittelfeld
1995

Pascale Lörtscher

Mittelfeld
2006

Claudia Ehrismann

Sturm
1993

Lorena Scaturro

Sturm
2006

Michelle Liebi

Sturm
1997

Rahel Stäger Rohner

Sturm
1990

Sandy Steinmann

Sturm
1993

Ansprechpartner

Trainer
Reto Tännler