Alban Pnishi kehrt zum FC Wohlen zurück

Nach 160 Challenge League-Partien im Trikot des FCW wechselte Alban Pnishi zur Saison 2015/2016 zum Grasshopper Club in die Super League. Es folgten sieben Länderspiele für den Kosovo und Auslandsstationen in Israel und dem Kosovo. Nun kehrt Alban zu seinen Wurzeln zurück und wird dem FCW aber der Saison 2021/2022 für die nächsten drei Jahre zur Verfügung stehen.

„Alban hat seine Profikarriere beim FC Wohlen lanciert und durchlief zuvor unsere Nachwuchsabteilung. Mit seiner Erfahrung, Einstellung und Persönlichkeit ist er ein echter Wunschtransfer. Wir freuen uns sehr, dass Alban seine Karriere bei uns fortsetzen möchte. Er wird uns ab der kommenden Saison verstärken.“, sagt Sportchef Alessio Passerini über den Neuzugang.

Willkommen zu Hause, Alban!