Der FC Wohlen trennt sich von Thomas Jent

Der FC Wohlen trennt sich per sofort von seinem bisherigen Cheftrainer Thomas Jent.

Thomas Jent hatte die 1. Herrenmannschaft in der Rückrunde der Saison 2018/19 übernommen. Damals konnte der Abstieg aus der Promotion League leider nicht verhindert werden. Seine weitere Zeit beim FCW war von der Coronakrise geprägt. Nachdem die Saison 2019/20 in der 1. Liga abgebrochen wurde (der FCW belegte Rang 2), scheiterte man in der gerade abgelaufenen Saison wiederholt an der Cup-Qualifikation und beendete die Meisterschaft auf dem 6. Tabellenrang.

Wir wünschen Thomas alles Gute für die Zukunft und danken ihm für sein unermüdliches Engagement in den vergangenen beiden Jahren.

Die 1. Herrenmannschaft wird bis auf Weiteres von Assistenztrainer Rade Petkovic betreut.