Neues von Facebook

Als neuer Spieler dürfen wir den 31 jährigen Marijan Urtic begrüssen. Er ist gelernter Rechtsverteidiger, kann aber auch als Innenverteidiger spielen. Marijan hat bereits zwischen 2014 – 2016 schon mal für den FCW gespielt (68 Spiele in der Challenge League beim FCW), er kommt von Kriens, hat insgesamt über 200 Challenge League Spiele gemacht, dabei 2 Tore erzielt. Er wurde geholt, um die Verteidigung weiter zu stabilisieren und mit seiner Erfahrung vor allem den jungen Spielern weiter zu helfen.

Ebenfalls ergänzt der 24 jährige Lulzim Aliu unsere 1. Mannschaft. Der Flügelspieler kommt von Kosova Zürich. Er war auch bereits für eine Saison 2018/19, damals noch von GC U21 ausgeliehen beim FCW in der Challenge League. Somit hat er ebenfalls Challenge League Erfahrung gesammelt. Er kommt insgesamt auf 29 Challenge League Spiele. Wir freuen uns, Lulzim bei FCW begrüssen zu dürfen.