WIR KÖNNEN ES DOCH NOCH
Nachdem wir die ersten drei Spiele der Meisterschaft keine Siege verzeichnen konnten, gewannen wie gestern unser erstes Spiel dieser Rückrunde und konnten so sicherstellen, dass wir auf dem dritten und die Seengerinnen auf dem vierten Platz verbleiben.
Die erste Halbzeit starteten wir stark ins Spiel gingen aber trotzdem 1:0 in den Rückstand nach einem etwas unglücklichen Rückpass. Man liess den Kopf aber nicht hängen, sondern kämpfte weiter und so konnte nur wenige Minuten später Martina einen Pass in die Mitte von Andrea im Goal versenken. 1:1.
Das 1:2 folgte kurz darauf nachdem ein Eckball wieder aus dem 16er der Gegnerinnen raus zu Devi kam. Den schoss sie präzise und mit Kraft über die Torfrau ins Goal.
In der zweiten Halbzeit konnten wir nicht mehr ganz an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen. So erhielten die Gegnerinnen kurz nach Start der ersten Halbzeit einen Penalty, den Lara aber gekonnt parierte. Im Laufe der zweiten Hlabzwit konnten wir dann zwischenzeitlich auf 1:3 erhöhen, nachdem Sandy einen Schuss von Meli der an die Latte ging, noch ins Tor lenkte.
Kurz vor Schluss dann gelang den Gegnerinnen noch ein Tor. Es gelang ihnen aber nicht mehr das Spiel zu kehren, sodass das Spie 2:3 endete und wir als Siegerinnen den Platz verliessen.
Torschützinnen:
1x Martina Ngina
1x Devi Venema
1x Sandy Steinamnn / Melanie Geiger
Unser nächstes und letztes Spiel vor dem Cupfinal findet bereits am kommenden Donnerstag statt. Gespielt wird auswärts gegen die Damen des FFC Zofingen.