Werde Mitglied!

support your local club

Der FC Wohlen 1904 kann seit Jahrzehnten auf seine treuen und engagierten Mitglieder zählen. Sie sind das Salz in der Suppe eines funktionierenden Vereinslebens.

Du willst auch Teil des FC Wohlen 1904 werden, aktiv am Vereinsleben teilnehmen und hautnah dabei sein?
Dann schick uns doch einfach eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Adresse und deinen Kontaktdaten an:

info@fcwohlen.ch

Für einen Jahresbeitrag von 150 CHF hast du Zugang zu folgenden Leistungen:

– Stimmrecht an der jährlich stattfindenden Generalversanmlung
– Gratis Saisonkarte (Stehplatz)
– Du erhältst unser Magazin „kick-off“ exklusiv per Post oder als PDF zu dir nach Hause

Ausserdem profitierst du als Mitglied von weiteren tollen, exklusiven Angeboten wie Vergünstigungen bei ausgewählten Veranstaltungen und lokalen Unternehmen.

Als Mitglied des FC Wohlen erhältst du 30% Rabatt auf alle Fussballartikel sowie Fussballschuhe und 20% Rabatt auf das restliche Lagersortiment (exkl. Velo, Nettoartikel, Servicearbeiten).

Ablauf: Einfach vorbeischauen und angeben, dass du Mitglied des FC Wohlen bist. Die Huwiler Sport AG freut sich auf deinen Besuch.

Als Mitglied des FC Wohlen erhältst du 5 CHF Rabatt auf jede Fahrstunde die du bei der DRIVE AND EXPLORE Fahrschule buchst.

Die Fahrschule DRIVE AND EXPLORE ist stationiert in Adliswil und Waltenschwil.

Kontakt: Tatjana Dreier TEL: 079 746 41 58

Als Mitglied des FC Wohlen erhältst du 20% Rabatt auf den Eintritt. Das Anmeldeformular ist auf der Geschäftsstelle oder per Email: info@fcwohlen.ch zu erhalten.

360Football unterstützt den FC Wohlen im Bereich Supplements und ist zudem Partner für Personaltrainings für Einzelspieler. Für Vereinsmitglieder gelten im Onlineshop Sonderkonditionen(Anfragen direkt an supplements@360football.ch)

Mit deiner Mitgliedschaft leistest du einen wichtigen Beitrag zum Erhalt unserer breit aufgestellten, professionellen Nachwuchsarbeit.

Danke für deinen Support!