#1. Mannschaft #Allgemein

17.09.2021 | Neuer Goalietrainer: Dragan Dunjic

Der FC Wohlen verpflichtet per sofort den 33-Jährigen Serben Dragan Dunjic als Goalietrainer für die 1. Herrenmannschaft. Bis im Dezember 2020 war Dragan noch selbst für den FC Aegeri in der Interregional aktiv. Zuvor schnürte er seine Kickschuhe für den FC United Zürich, den FC Srbija Zürich und den FC Dietikon. Ausgebildet wurde der ehemalige (…)

mehr
#Allgemein

13.09.2021 | Fondue- und Racletteplausch im Stadion Niedermatten

Im Herbst veranstalten wir im Stadion Niedermatten an vier verschiedenen Daten einen grossen Fondue- und Racletteplausch. Kreuzt euch die Daten schonmal dick in eurem Kalender an! Über den Ablauf und die genauen Termine halten wir euch auf dem Laufenden. Wir freuen uns auf euren Besuch und viele spannende Gespräche bei feinsten Köstlichkeiten!

mehr
#1. Mannschaft #Allgemein

05.09.2021 | Löic Jacot kommt leihweise bis Saisonende vom FC Luzern

Der FC Wohlen verpflichtet Torspieler Löic Jacot leihweise bis Saisonende vom FC Luzern. Löic stand zuletzt häufiger im Kader des Fanionteams des FC Luzern und durfte als U21-Nationalspieler schon internationale Luft schnuppern. Wir heissen Löic herzlich willkommen in der Niedermatten und wünschen ihm viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben!

mehr
#1. Mannschaft #2. Mannschaft #Allgemein #Frauen

27.08.2021 | Neue Öffnungszeiten im Restaurant Paul Walser

Neue hat unsere Stadionbeiz zu folgenden Zeiten geöffnet: Montag & Donnerstag geschlossen Dienstag & Mittwoch: 18:00 Uhr – 21:00 Uhr Freitag: 18:00 Uhr – 22:00 Uhr Samstag: 10:00 Uhr – 21:00 Uhr Sonntag: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr An Spieltagen können die Öffnungszeiten variieren.

mehr
#Allgemein

22.08.2021 | GV 2020: Wahlen

Jasmin Hochstrasser wurde von den Mitgliedern des FC Wohlen 1904 in den Vorstand gewählt. Die 26-jährige Personalfachfrau aus Niederwil ist selbst bei den FC Wohlen Frauen aktiv. In ihrer Freizeit reist und wandert sie gerne. Im Vorstand ist sie für die Ressorts Frauen- und Mädchenfussball sowie Events verantwortlich. Wir gratulieren Jasmin Hochstrasser zur erfolgreichen Wahl (…)

mehr
#1. Mannschaft #Allgemein

19.08.2021 | Anatoliy Kozlenko neu beim FC Wohlen

Der FC Wohlen verpflichtet den 19-jährigen Innenverteidiger Anatoliy Kozlenko. Der Ukrainer war zuletzt für die 2. Mannschaft von GKS Tychy in der 4. Liga in Polen aktiv und konnte als Testspieler in der Vorbereitung überzeugen. Тепле привітання, Anatoliy! Willkommen beim FC Wohlen, Anatoliy!

mehr
#1. Mannschaft #2. Mannschaft #Allgemein

14.08.2021 | Die Saisonkarten sind da!

In genau einer Woche geht sie los, die Meisterschaft in der 1. Liga. Ab sofort sind auch wieder Saisonkarten erhältlich! Bestellen könnt ihr diese mit einer E-Mail an: info@fcwohlen.ch oder über unser Bestellformular . Hier findet ihr ausserdem auch die Konditionen für den Erwerb einer Saisonkarte. Im Vergleich zur Vorsaison haben sich diese nicht geändert. Wer nicht (…)

mehr
#1. Mannschaft #Allgemein

06.08.2021 | Joël Bonorand leihweise zum FCW

Der FC Wohlen verpflichtet Torhüter Joël Bonorand leihweise bis Saisonende vom FC Aarau. Joël kommt mit der Empfehlung von zwei Promotion League und 14 Spielen in der 1. Liga für den SC YF Juventus und den FC Baden ins Freiamt. Zuvor durchlief der 19-Jährige Aarauer die Nachwuchsabteilung des FC Aarau und war auch für das (…)

mehr
#1. Mannschaft #Allgemein

05.08.2021 | Der FC Wohlen verpflichtet Hugo Chabin

Der FC Wohlen verpflichtet Aussenverteidiger Hugo Chabin. Der 18-Jährige Franzose durchlief die gesamte Nachwuchsabteilung des Grasshopper Club Zürich und war zuletzt in der U18 Elite League für den Rekordmeister aktiv. Sein Vertrag läuft bis zum Ende der Saison 2021/22. Wir heissen Hugo herzlich willkommen in Wohlen und wünschen ihm viel Erfolg!

mehr
#Allgemein

29.07.2021 | Der FC Wohlen trauert um Alfred Fischer

Am 21. Juli 2021 verstarb der ehemalige Präsident des FC Wohlen im Alter von 96 Jahren. Alfred Fischer stand dem FCW in den schwierigen Jahren 1975 – 1979 als Präsident vor. In seiner vierjährigen Amtszeit sanierte er den FC Wohlen und machte ihn schuldenfrei. Ausserdem gelang der 1. Herrenmannschaft der Aufstieg in die 2. Liga (…)

mehr