#1. Mannschaft #Allgemein

18.06.2021 | Davide Giampà kehrt zurück zum FC Wohlen

Der verlorene Sohn kehrt erneut zurück! Nach seinem einjährigen Intermezzo beim SC YF Juventus aus Zürich kehrt Davide Giampà zurück zum FC Wohlen. “Davide ist ein absoluter Wunschtransfer. Er wird uns mit seinen Fähigkeiten und seiner Erfahrung enorm helfen.”, sagt Alessio Passerini zum geglückten Transfer. Und auch Davide Giampà freut sich auf die Rückkehr ins (…)

mehr
#2. Mannschaft #Allgemein

09.06.2021 | U23 unter neuer Leitung

Goran Kirov übernimmt per sofort das Cheftraineramt der U23 und wird bereits in den verbleibenden Meisterschaftsspielen der Saison 2020/21 an der Seitenlinie stehen. Zuletzt war Goran Kirov für den Zürcher Drittligisten FC Oberwinterthur in der 3. Liga tätig und bringt internationale Erfahrung aus England mit. Er war als Profi für diverse nordmazedonische Erstligisten sowie als (…)

mehr
#Allgemein

04.06.2021 | UEFA EURO 2020: Public Viewing

Am 11. Juni 2021 beginnt die paneurpäische Europameisterschaft und 32 Teams kämpfen um die europäische Fussballkrone. Wir zeigen euch 30 Spiele inkl. der gesamten KO-Runde live auf Grossbildschirm im Stadion Niedermatten! Der Eintritt ist frei und natürlich sind auch unsere Catering-Stationen geöffnet. Unser Wirt Fortunato Vicedomini wird euch mit kulinarischen Köstlichkeiten aus den teilnehmenden Nationen (…)

mehr
#1. Mannschaft #Allgemein

30.05.2021 | Testspiele angesetzt

Bevor am 13.06. der Re-Start in der Meisterschaft beim FC Langenthal erfolgt testet der FCW gleich doppelt. Und das Beste: ihr dürfte endlich wieder dabei sein! Bitte beachtet dennoch: wir dürfen maximal 300 Besucher*innen in der Niedermatten begrüssen. Haltet euch bitte weiterhin an die Vorgaben des BAG  und schaut zueinander. Wir freuen uns ausserdem, euch (…)

mehr
#1. Mannschaft #Allgemein

26.05.2021 | Markus Padovano folgt auf Boris Ivkovic

Markus Padovano war bislang als Teil der Sportkommission als Spezialtrainer Torspieler*innen aktiv. Ab dem 01. Juli ist er neu auch verantwortlich für das Torwarttraining der 1. Herrenmannschaft und unterstützt den Staff rund um Cheftrainer Thomas Jent. Herzlich Willkommen im Staff der 1. Herrenmannschaft, Markus. Wir wünschen dir viel Erfolg!

mehr
#Allgemein #Frauen

26.05.2021 | FF19 sucht Verstärkung

Die FF19-Juniorinnen suchen Verstärkung! Du hast Interesse? Melde dich doch einfach bei Melissa Pisano, oder Jasmin Hochstrasser und mach einen Termin für ein Probetraining ab. Wir freuen uns auf dich!

mehr
#1. Mannschaft #Allgemein

25.05.2021 | Rade Petkovic und Jonas Strebel steigen in den Staff der 1. Mannschaft auf

Rade Petkovic und Jonas Strebel verstärken ab der Saison 2021/22 den Staff rund um Cheftrainer Thomas Jent. Rade Petkovic war bisher als Cheftrainer der U15 des FC Wohlen aktiv und fungiert neu ab dem 01. Juli als Assistenztrainer von Thomas Jent. Er tritt damit die Nachfolge von Alessandro Vicedomini an, der sich vor einigen Wochen (…)

mehr
#1. Mannschaft #Allgemein

24.05.2021 | Gerasimos Tsakmakidis und Fedele Guzzo verlängern ihre Verträge

Gerasimos Tsakmakidis und Fedele Guzzo bleiben dem Staff des FC Wohlen erhalten und verlängern ihre Verträge über die laufende Saison hinaus. Fedele Guzzo ist seit der Winterpause 2019/20 als Teambetreuer beim FC Wohlen aktiv und wird diese Aufgabe auch in der Saison 2021/22 übernehmen. Gerasimos Tsakmakidis kümmert sich auch in der kommenden Saison als Sporttherapeut (…)

mehr
#Allgemein

23.05.2021 | Fussball Europameisterschaft – Live im Stadion Niedermatten

FCW-Fans aufgepasst!   Die Coronapandemie machte Besuche im Stadion Niedermatten in den letzten Monaten unmöglich. Es ist ungewöhnlich ruhig geworden auf den Tribünen. Das wollen wir ändern!   Die Fussball Europameisterschaft steht an und wir möchten ein “Public Viewing” im Stadion Niedermatten veranstalten! Mit den zuständigen Behörden stehen wir im regen Austausch und der Bewilligungsprozess (…)

mehr
#1. Mannschaft #Allgemein

21.05.2021 | Boris Ivkovic – eine Vereinsikone geht in Rente

Niemand wird ein schlechtes Wort über ihn verlieren können. Elf Jahre lang betreute er unsere Torhüter*innen, nicht nur in der 1. Herrenmannschaft. Am Ende der Saison ist Schluss für den 55-jährigen. Boris Ivkovic setzt einen Schlussstrich hinter elf Jahre FC Wohlen und beendet seine aktive Karriere als Goalietrainer. 2010 wechselte Boris Ivkovic aus der Nachwuchsabteilung (…)

mehr