Matchbericht vom Samstag: Nach den Spielen gegen Münsingen und Xamax sowie dem Sieg im Cup vom vergangenen Wochenende stand am Samstag das dritte Meisterschaftsspiel auf dem Programm. In Rotkreuz spielten wir gegen den Aufsteiger, welcher am vergangenem Mittwoch den ersten Sieg in der 1. Liga feiern konnte. Den Schwung vom Sieg im Schweizer Cup konnten (…)
auf facebook weiterlesenAm Mittwoch spielt unsere 1. Mannschaft ihr nächstes Meisterschaftsspiel gegen den FC Solothurn in der Nidermatten. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und eure Unterstützung.
auf facebook weiterlesenGestern fand unser drittes Meisterschaftsspiel auswärts gegen die Frauen des FC Erlinsbach 2 statt. Wir starteten stark in die Partie und dominierten die ersten 25 Minuten. So schoss Jasmin nach einem schönen Zusammenspiel mit Sandy verdient den Führungstreffer. Danach ging die Leistung etwas zurück. In der zweiten Halbzeit erzielten dann auch die Gegnerinnen den Ausgleich (…)
auf facebook weiterlesen📅27.08.2022 ⚽️FC Rotkreuz – FC Wohlen 🏟Sportpark Rotkreuz 🏆Meisterschaft 🥅2:1 16′ Vitor Augusto Gregorio 38′ Genc Krasniqi 93′ Alessandro Vogt
auf facebook weiterlesenVom 10.10. bis am 14.10.2022 findet das Axpo Fussballcamp in der Niedermatten statt. In dieser Woche werden die Kids von erfahrenen Trainern betreut und trainiert. Neben dem Training wird viel Wert auf Respekt und faires Verhalten gelegt. Fussballfreudige Kinder im Alter von 5 bis 16 Jahren sind herzlich willkommen. Mehr Infos findet Ihr hier: https://fcwohlen.ch/camp/ (…)
auf facebook weiterlesen⚽️ FC Wohlen (3. Liga) – FC Erlinsbach 2 (3. Liga) 🗓 27. August 2022 🏟 Sportplatz Breite 📍 Niedererlinsbach ⏰ 18:00 Uhr Und es geht schon wieder weiter! Am Samstag spielen wir Auswärts gegen den FC Erlinsbach. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!
auf facebook weiterlesenAuch unsere Damenmannschaft spielt am Samstag ihr nächstes Meisterschaftsspiel gegen den FC Erlinsbach 2 auswärts. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und eure Unterstützung.
auf facebook weiterlesenEbenfalls gehen für unsere anderen Mannschaften die Meisterschaftsspiele weiter. Wir würden uns über eure Unterstützung freuen.
auf facebook weiterlesenDas Spiel begann komplett anders als jenes in Neuenburg. Bereits nach zwei Minuten konnte Kevin Alves Quintas eine Hereingabe von rechts zum 1-0 verwerten. Doch nur 15 Minuten später kassierten wir den Ausgleich. Danach konnten wir offensiv bis zur Pause keine Akzente mehr setzen.Kreuzlingen kam jedoch immer gefährlicher vor unser Tor. So war der Pausenpfiff (…)
auf facebook weiterlesenAm Samstag geht die Meisterschaft für die 1. Mannschaft wieder weiter. Sie spielen auswärts gegen den FC Rotkreuz. Wir würden uns über eure Unterstützung freuen.
auf facebook weiterlesen