Nun ist der Stürmer Vilson Doda an der Reihe: 1. Was hast du während der Winterpause gemacht? Habe viel Zeit mit meiner Familie verbracht und war noch ein paar Tage in Dubai:) 2. Was ist dein persönliches Ziel für die Rückrunde? Ganz klar gesund bleiben und im Kollektiv, dass wir den ersten Platz bis am (…)
auf facebook weiterlesenLange war es ruhig bei uns. Wir haben Mitte Dezember 2021 unser letztes Training in der Halle absolviert und mussten aufgrund der Corona Massnahmen früher in die trainingsfreie Winterpause. ❄️ Vor zwei Wochen haben wir wieder den Trainingsbetrieb aufgenommen. Es wird einmal in der Woche gejoggt und am Samstagmorgen jeweils auf dem Kunstrasen trainiert. 💪🏽⚽️
auf facebook weiterlesenAls Nächster bentwortet Verteidiger Justin Pfister unsere Fragen: 1. Was hast du während der Winterpause gemacht? Da ich mich in der Vorrunde am Knie verletzte, habe ich die Winterpause intensiv genutzt, um an meiner Fitness und Kondition zu arbeiten um wieder fit in die Vorbereitung starten zu können. 2. Was ist dein persönliches Ziel für (…)
auf facebook weiterlesen📅22.01.2022 ⚽️FC Wohlen – FC Muri 🏟Kunstrasen, Stadion Niedermatten 🏆Trainingsspiel 🥅8:1 Ein spezielles Freiamter-Derby bei welchem der Anfang dem kürzlich verstorbenen Bruno Justino gehörte. Beide Manschaften trauerten vor dem Spiel und gaben Bruno durch eine Trauerminute die letzte Ehre. Nach Anfangsschwierigkeiten und dem geratenen Rückstand kam unser FCW immer besser ins Spiel und kombinierte sich (…)
auf facebook weiterlesenJetzt kommen wir zu den Hauptakteuren auf dem Feld und wir starten mit dem Stürmer Luigi Milicaj: 1. Was hast du während der Winterpause gemacht? Ich habe meinem Körper eine Pause gegönnt! 2. Was ist dein persönliches Ziel für die Rückrunde? Dass wir alle gesund und verletzungsfrei bleiben, um aus dem Vollen schöpfen zu können (…)
auf facebook weiterlesenNun kommen wir zu unserem Goalietrainer Dragan Dunjic: 1. Was hast du während der Winterpause gemacht? Ich habe die Zeit mit meinen Kindern mehr geniessen können. Zusätzlich war ich 10 Tage im Urlaub meine Verwandten besuchen und noch ein wenig skifahren. 2. Was ist dein persönliches Ziel für die Rückrunde? Mein Ziel ist, dass wir (…)
auf facebook weiterlesenEndlich, es ist so weit, das Warten hat ein Ende. Die Trainingsspiele der ersten Mannschaft des FCW beginnen wieder! Wir freuen uns auf spannende und lehrreiche Spiele.
auf facebook weiterlesenWir machen weiter mit Athletiktrainer Jonas Strebel: 1. Was hast du während der Winterpause gemacht? Während der Winterpause habe ich die Vorbereitung geplant, die freie Zeit mit der Familie genossen und für die Aus- und Weiterbildung genutzt. 2. Was ist dein persönliches Ziel für die Rückrunde? Mein Ziel ist es natürlich, dass die Mannschaft so (…)
auf facebook weiterlesenDer nächste ist Trainer Ryszard Komornicki 1. Was hast du während der Winterpause gemacht? Ich habe nach der Vorrunde, eine kurze Analyse gemacht. Was war gut? Was war nicht optimal? Und gleichzeitig, was wollen wir machen um das ganze zu optimieren. Natürlich, habe ich Weihnachtsgeschenke besorgt, Weihnachten und Neues Jahr mit meiner Familie in der (…)
auf facebook weiterlesenWeiter geht es mit dem Sportchef Alessio Passerini. 1. Was hast du während der Winterpause gemacht? In der erste Woche habe ich mit dem Trainerstaff die Evaluierung der Vorrunde durchgeführt und Verbesserungsmöglichkeiten besprochen. Auch diverse Spielergespräche standen auf meiner Agenda. Für mich war es nicht eine Winterpause😉 Über Weihnachten / Neujahr konnte ich abschalten und (…)
auf facebook weiterlesen